4 Hauptstädte in 4 Wochen

Dank der eingesparten Reise sind es doch nur 4 Hauptstädte (und eine ehemalige) geworden statt - wie angekündigt - acht. Es war auch so mehr als genug! Im Dezember geht's nur 2x nach Oberösterreich und im Jänner einmal nach Amsterdam zu einem OECD-Workshop (zu dem man eingeladen wird, ohne dass sie die Kosten übernehmen, aber es ist so wichtig, dass man's trotzdem macht). Die nächste intensive Reisezeit beginnt erst Ende April (soweit ich das heute beurteilen kann): Paris, Brüssel, 2x Rumänien, Slowenien und wieder Bonn und wieder Rom (zur 40-Jahr-Feier des Club of Rome) - alles innerhalb von 2 Monaten. Ich werde dennoch versuchen, das eine oder andere mit der Bahn zu erledigen. Und dann Zeit zu haben für einen tourdeeurope08-Blog.

Und im Juni kommt Europa ja zu uns - zur Euro 2008.

Hiermit beende ich diesen Blog. Im neuen Jahr gibts dann den SERI-Blog. Näheres demnächst unter www.seri.at Ich wünsche allen, die mich bis hierher begleitet haben, ein glückliches neues Jahr 2008!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

2 Tage Wien, dann Bonn
2 Tage und 2 Nächte zu Hause. Da passiert es schon...
FritzHinterberger - 29. Nov, 07:10
4 Hauptstädte in 4 Wochen
Dank der eingesparten Reise sind es doch nur 4 Hauptstädte...
FritzHinterberger - 29. Nov, 06:54
Wieder in Wien und dann:...
Sonntag also zu Hause bei den Lieben. Unspektakulär...
FritzHinterberger - 27. Nov, 21:00

Suche

 

Status

Online seit 6031 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 07:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren